Rezensionen

Das sagen die Leser über meine Bücher



"Spannender Krimi mit Stuttgarter Lokalkolorit. Einmal angefangen möchte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Man wird immer wieder auf falsche Fährten gelockt und das Ende ist der Hammer.
Freue mich schon auf den nächsten Krimi von diesem Autor."
(Roland K.)

"Ich finde besonders den episodischen Stil sehr ansprechend. In jedem Kapitel begleitet man unterschiedliche Figuren in ganz verschiedenen Situationen und es bleibt bis zum Schluss spannend, wie alles zusammenhängt.
Auch wenn ich es ein bisschen gemein finde, dass die Kapitel oft an den spannensten Stellen aufhören und man erst ein paar Kapitel weiter hinten erfährt, wie es weiter geht; aber genau dadurch habe ich das Buch schnell verschlungen ;)
Als Krimi Fan komme ich auf jeden Fall auf meine Kosten und es macht Spaß, zu rätseln, wer der Mörder ist und was sein Motiv ist..." (Lina R.)


"Nach langem mal wieder einen Krimi gelesen und direkt den richtigen ausgesucht, habe mich jeden Abends aufs Weiterlesen gefreut.
Spannend geschrieben, interessante Charaktere und der Plot reißt einen mit. Das Ende gefällt mir besonders gut. Danke für die gute Unterhaltung :-)" (Merle S.)


"Hier stimmte alles für mich, durchdachte Handlung, tolles Ermittlerteam, Spannung bis zum Schluss, verblüffendes Ende.
Der Krimi lebt nicht nur von einer spannend geschriebenen Handlung, sondern auch von den Personen die so charakteristisch beschrieben werden. Der Auto hat sehr gut recherchiert. Sein Schreibstil ist klar und flüssig und der Krimi daher sehr angenehm zu lesen.
Ich kann es kaum erwarten, das nächste Buch von Stefan Zeh zu lesen.
Danke für die gute Unterhaltung." (Sigrun N.)


"Endlich mal wieder ein richtig guter Stuttgartkrimi. Spannendes Buch mit überraschenden Wendungen und authentischen Charakteren. Besonders haben mir die verschiedene Handlungsstränge gefallen, die am Ende richtig klasse zusammen geführt werden. Kanns nur weiterempfehlen!"
(Amazonkunde)


"Sehr gut geschriebener Krimi mit überraschenden Wendungen und Spannung bis zur letzten Seite." (Patrick F.)




"Spannende Story, die ein - leider - zunehmend problematisches Thema an unseren Schulen aufgreift und eindrücklich zeichnet. Ein Muss für alle Liebhaber von guten Krimis und natürlich von - Stuttgart!
Auch das zweite Buch von Stefan Zeh hält, was es verspricht - wir dürfen auf die nächsten Werke gespannt sein!" (Peter M.) 

"Spannender Roman, auch für Nicht-Stuttgarter. Die Figuren sind authentisch und die Story ist schön komplex und wird von vielen Perspektiven beleuchtet, aber ohne die Spannungskurve zu killen" (Lina R.)

"Spannende Story, schöner Stil, AMG Touch" (Michail K.)

"Stefan Zeh konnte mich mit seinem Debütroman definitiv überzeugen und viele Lesestunden hervorragend unterhalten! Ich empfehle das Buch von Herzen gerne weiter!"
 

(Bettina Riedl, Buchhändlerin und Bloggerin)